Ein traumhaftes Wochenende!!! 25.04. bis 27.04.08

 

SchneeHasenParty die Zweite

Mrs. Bean

Selfkantwanderplakette

 

Leider hat es etwas länger gedauert bis die Seiten nach dem Fest aktualisiert wurden. (Private Bauarbeiten haben zur Zeit vorrang)

Aber jetzt sind sie online. Ein paar Fotos von einem unvergesslich schönen Wochenende im April in Havert.

Vielen Dank an alle Beteiligte! Alle Besucher fühlten Sie wieder einmal in Havert richtig wohl. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an die vielen fleißigen Hände aus Havert, die vor und hinter den Theken etc. großartige Arbeit geleistet hat. Nur durch eure Mithilfe war so ein Fest wieder einmal möglich.

 

Danke.

 

Neben der kleinen Auswahl an Fotos auf unserer Homepage sind hier auch noch schone Fotos und Berichte zu entdecken.

 

Selfkant-online - Wer holt die Plakette

Selfkant-online - Havert ist bestens vorbereitet

Selfkant-online - Fotos Teil 1

Selfkant-online - Fotos Teil 2