Wertungsspiel am 27.06.2004 in Hillensberg

Edelweiß Havert bester Spielmannszug

 

 

Am 27.06.2004 veranstaltete das Tr. & Pf. Hillensberg ein Wertungsspiel in der A- sowie B-Klasse. In der A-Klasse, in der auch der Spz. Edelweiß Havert antrat, starteten 9 Vereine um eine Wertung und damit den begehrten 1. Platz zu erzielen. Leider musste das Los über die Platzierungen der Plätze 1-4 entscheiden. Trauriger 4. wurde das Tr. & Pf. Isenbruch und errang somit leider keinen Platz auf dem begehrten "Treppchen". Glücklicher 3. wurde somit der Spz. Süsterseel. Auch die Plätze 1 und 2 mussten per Los entschieden werden. Hier hieß es Edelweiß gegen Edelweiß. Traurigerweise errang der Spz. Edelweiß Havert per Los nur den 2. Platz. Der 1. Platz wurde der Drummband Edelweiß Heerlen zugesprochen.

 

Nichts desto Trotz konnten wir somit als Tagessieger unter den Spielmannszügen unserer Gemeinde Selfkant die Heimreise antreten.